Neben eigenen Produkten, arbeiten wir mit benachbarten Bioland- und Demeter-Bauern zusammen.

Diese arbeiten wie wir nach den strengen Bioland- und Demeter-Richtlinien.

Mit unseren Partnern verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als unseren Kunden gute Produkte anbieten zu können. Und das auf kurzem Wege und zu fairen Preisen.

Bevorzugt arbeiten wir mit kleinen Lieferanten und durch das starke, Bioland-Netzwerk mit anderen ansässigen Biolandbauern können wir unserer Kundschaft ein breites Sortiment an Produkten anbieten. Unter anderem beziehen wir Gemüse, Schweinefleisch, Hähnchen, Wurst, Lammfleisch sowie Apfelsaft von Höfen aus der näheren Umgebung. Genau das macht für uns den Reiz eines kleinen Ladens aus.

Unsere Partner